Karsten Klein

• Mittwoch, 18. Mai 2022
    Karlsteiner besuchen das politische Berlin
    Bericht BPA Besucherfahrt
    Nach langer pandemiebedingter Pause durfte der Aschaffenburger Bundestagsabgeordnete Karsten Klein vom 10.-13. Mai endlich wieder eine Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger in der Bundeshauptstadt begrüßen. Ziel der vom Bundespresseamt organisierten 4-tägigen Fahrt war es, Eindrücke über die Arbeit des Abgeordneten und des politischen Berlins zu gewinnen.
  • Mittwoch, 18. Mai 2022
    Ampel-Koalition stärkt Radverkehrsförderung nachhaltig
    Ampel sorgt bei Gemeinden für Planungssicherheit und ermöglicht so die Umsetzung von Projekten
    Zur heutigen Bereinigungssitzung und mit Blick auf Beschlüsse die den Ausbau von Radwegen betreffen, erklärt der Haushaltsexperte und bayerische Landesgruppenchef der FDP-Bundestagsfraktion Karsten KLEIN:
  • Freitag, 13. Mai 2022
    Weitere Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger kommen
    Bundestag beschließt Steuerentlastungsgesetz und berät 9-Euro-Ticket und Tank-Entlastung
    In der aktuellen Sitzungswoche des Deutschen Bundestages stand erneut das Thema Entlastungen im Fokus. Der Aschaffenburger FDP Bundestagsabgeordnete Karsten Klein sieht darin ein wichtiges Zeichen: „Die Ampel redet nicht nur, sondern handelt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir Entlastungen von bislang 37 Mrd. Euro auf den Weg gebracht.“